News

12.07.2016
Ministerpräsident Stephan Weil besucht Fels-Werke

Während seiner Harztour am 5. Juli 2016 hat Ministerpräsident Stephan Weil das Werk Münchehof der Fels-Werke GmbH besichtigt. Dabei zeigte er sich nicht nur äußerst beeindruckt von der Vielzahl der Kalkanwendungen; er nahm auch die Befürchtungen vor zusätzlichen Kostenbelastungen durch das EEG auf und sagte seine Unterstützung zu. Nach Kontakt mit der Bundesregierung konnte er die positive Lösung des Problems bestätigen. Weitere Belastungen der Kalkindustrie durch das EEG über das bisherige Maß hinaus wird es nicht geben.

Weitere Informationen unter:

www.beobachter-online.de/muenchehof/lokales/stephan-weil-innovationen-auf-die-man-sehr-stolz-sein-kann-d28838.html

und

www.beobachter-online.de/muenchehof/lokales/stephan-weil-in-muenchehof-ich-habe-heute-wieder-einmal-viel-gelernt-d28830.html